Trommelschlägelfinger Video

Reflektionen und Einsichten zum Thema Trommelschlägelfinger:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einige Informationen zum Thema Trommelschlägelfinger in diesem Youtube Videovortrag. Dieses Video gibt es auch als Audio im Naturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Basis für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Trommelschlägelfinger ist zu verstehen im Kontext mit Physiologie.
Verwandte Begriffe sind z.B. * Heublumendampf, Haschisch, Goldrute, Geriatrikum, Hortensienwurzel, Hyazinth, Lokalanästhetikum, Mariendistel.
Fleisch essen macht krank. Aber wie vegan leben? Das erfährst du in der Ayurveda Vegan Koch Ausbildung.. Manches kann man anders sehen – schreibe es doch in die Kommentare.
Bitte beachte zu diesem Vortrag über Trommelschlägelfinger auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert