Substitutionstherapie Video

Reflektionen und Einsichten zum Thema Substitutionstherapie:

Banales und Außergewöhnliches zum Thema Substitutionstherapie in diesem kleinen, aber feinen Youtube Kurzvideo. Dieser Video Kurzvortrag gibt es auch als Audio Vortrag im Rahmen desNaturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Ausgangspunkt für einen Abschnitt im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Substitutionstherapie ist zu verstehen im Kontext mit Prävention, Heilmittel, Heilsystem, Heilverfahren, Medizinsystem, Heilung.
Verwandte Begriffe sind z.B. * Gesundheit und Prävention : Stretching, Sorgfaltspflicht, Selbstheilungskraft, Selbstbehandlung, Symbioselenkung, Taulaufen, Unterwassergymnastik, Wechseldusche. * Heilsysteme : Regulationstherapie, Klimatherapie, Ganzheitstherapie, Enzymtherapie, Ableitungsverfahren, Elektroakupunktur nach Voll, Reizstromtherapie, Schröpftherapie.
In einer Schamanische Natur-Rituale Ausbildung erfährst du mehr über subtile Aspekte von Gesundheit und Heilung.. Manches kann man anders sehen – schreibe es doch in die Kommentare.
Bitte beachte zu diesem Vortrag über Substitutionstherapie auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.