Skapulo-Humeral-Reflex Video

Videovortrag mit einigen Video Vortrag mit Gedanken und Überlegungen zu Skapulo-Humeral-Reflex:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einige Überlegungen rund um Skapulo-Humeral-Reflex in diesem Youtube Videovortrag. Dieses Video gibt es auch als Audio im Naturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Grundlage für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Skapulo-Humeral-Reflex hat etwas zu tun mit Naturheilkunde, Psychotherapie, Psychiatrie, Psychologie.
Verwandte Begriffe sind z.B. * Anamnese und Diagnose : Sekundenphänomen, Schadstoffprüfung, Punktsuchgerät, Pränataldiagnostik, Spaltlampe, Ultraschalltherapie, Diagnostik, Prakriti-Analyse.
Mit richtiger Ernährung kann man viel für die Gesundheit tun. Vielleicht bist du ja auch interessiert an einer Ayurveda Ernährungsberater Ausbildung.. Vielleicht willst du etwas Hilfreiches beitragen? Schreibe es doch in die Kommentare
Bitte beachte zu diesem Vortrag über Skapulo-Humeral-Reflex auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert