Nervensystem Video

Ein Video Vortrag zu was, wozu und warum Nervensystem:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Simple und Komplexe Informationen zum Thema Nervensystem in diesem kleinen Youtube Video Improvisations-Vortrag. Dieser Video Kurzvortrag gibt es auch als Audio Vortrag im Rahmen desNaturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Ausgangspunkt für einen Abschnitt im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Nervensystem ist zu verstehen im Kontext mit Anatomie, Physiologie, Medizin, mit dem Organsystem des Menschen.
Verwandte Begriffe sind z.B. Milz, Muskulatur, Naturheilkunde, Ohr, Neuraltherapie, Peripheres Nervensystem.
Fleisch essen macht krank. Aber wie vegan leben? Das erfährst du in der Ayurveda Vegan Koch Ausbildung.. Willst du dazu etwas ergänzen? Schreibe es doch in die Kommentare.
Bitte beachte zu diesem Vortrag über Nervensystem auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert