Körperlich

Körperlich‏‎ – kurzer Vortrag mit einigen interessanten Einsichten. Simple und komplexe Gedankengänge zum Thema Körperlich‏‎ in diesem Kurzvortrag. Diese Hörsendung ist eine Ausgabe des Naturheilkunde Podcast. Sie ist erstellt worden als Grundlage für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Bewusst Leben Lexikon von Yoga Vidya. Sukadev spricht hier über Körperlich‏‎ und streut Überlegungen aus dem Hatha Yoga mit ein. Um Yoga besser zu verstehen, kannst du ja auch überlegen, mal Yoga Ferien zu machen, vielleicht in einem Yoga Vidya Seminarhaus. Vielleicht magst du ja deine Gedanken dazu in die Kommentare schreiben.
Das Adjektiv Körperlich‏‎ gehört zum Themengebiet bzw. zu den Themengebieten Körper, Anatomie, Physiologie, Medizin. Seminare zum Thema Liebe. Infos zu Yogalehrer 2 Jahresausbildung.
Weitere hilfreiche Informationen findest du auf den Yoga Vidya Seiten, z.B. zu Begriffen wie Beileid, Berg und Berlin.
Dieser Audio-Lexikon-Beitrag über Körperlich‏‎ ist kurz, hoffentlich interessant, vielleicht sogar hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert