Kieselerde Video

Ein Video Vortrag zu was, wozu und warum Kieselerde:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Erfahre einiges über Kieselerde in diesem Youtube Videovortrag. Dieser Video Kurzvortrag gibt es auch als Audio Vortrag im Rahmen desNaturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Ausgangspunkt für einen Abschnitt im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Kieselerde ist zu verstehen im Kontext mit Heilung, Kneipp Anwendungen, Wasserheilkunde, Bäderheilkunde, Balneologie, Hydrotherapie.
Verwandte Begriffe sind z.B. * Nahrungsergänzungsmittel * Kieselerde : Jodierung, Flavonoide, Chelat, Carragheen, Nahrungsergänzungsmittel, Ballaststoffe, Inulin, Aminosäure.
Mit richtiger Ernährung kann man viel für die Gesundheit tun. Vielleicht bist du ja auch interessiert an einer Ayurveda Ernährungsberater Ausbildung.. Vielleicht willst du etwas Hilfreiches beitragen? Schreibe es doch in die Kommentare
Bitte beachte zu diesem Vortrag über Kieselerde auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert