Eine Antwort auf „Kiefermuskeln Verspannungen“

  1. Lieber Sukadev, Deine Ausführungen über Kiefermuskel Verspannungen und der Zusammenhang mit dem Nacken haben einen neuen Aspekt für mich beleuchtet.
    Meine verspannten Kiefer Muskeln haben sich als “Ohrenentzündung” (einseitig) maskiert. Als der HNO Arzt ganz schnell eine Entzündung ausschließen konnte, war ich etwas ratlos, bis mir meine Osteopathin helfen konnte. Seitdem massiere ich meine Kiefer Muskeln und werde mir immer bewusster, wann ich während des Tages meine Kiefer anspanne. Dass ich mir auch mit Nacken Übungen helfen kann, habe ich erst jetzt erfahren. Ein neues Werkzeug in meiner Toolbox. Vielen Dank. Liebe Grüße, Andrea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.