Hypotonie Video

Reflektionen und Betrachtungen zu Hypotonie:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einige Infos zum Thema Hypotonie in diesem kleinen, aber feinen Youtube Kurzvideo. Dieses Video gibt es auch als Audio im Naturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Grundlage für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Hypotonie steht im Kontext mit Medizin.
Verwandte Begriffe sind z.B. * Anatomie und Physiologie : Hypotonie , HWS, Histologie, Histamin, Heliobacter pylori, Immunsystem, Inhalation, Inulin, Kalorie. * Krankheit : Erbkrankheiten, Allergie, Dentalfluorose, Abusus, Nabelbruch, Prostatakrebs, Abschuppung, Alzheimer-Krankheit.
Massage Ausbildungen können dir praktische Techniken vermitteln, um Menschen zu helfen.<. Schreibe doch in die Kommentare, was dir dazu einfällt. Bitte beachte zu diesem Vortrag über Hypotonie auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert