Hüftgelenk

Hüftgelenk‏‎ – was ist das?. Einige Infos zum Thema Hüftgelenk‏‎ in diesem kleinen Improvisations-Vortrag. Diese Hörsendung ist eine Ausgabe des Naturheilkunde Podcast. Sie ist erstellt worden als Grundlage für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Bewusst Leben Lexikon von Yoga Vidya. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck Hüftgelenk‏‎ und streut Überlegungen aus dem Hatha Yoga mit ein. Um Yoga besser zu verstehen, kannst du ja auch überlegen, mal Yoga Ferien zu machen, vielleicht in einem Yoga Vidya Seminarhaus. Im Yoga Urlaub werden subtile Gedankengänge einfach verständlich – und Spiritualität erfahrbar. Welche Gedanken hast du dazu? Vielleicht willst du etwas ergänzen? Schreibe es doch in die Kommentare
Das Substantiv Hüftgelenk‏‎ gehört zum Themengebiet bzw. zu den Themengebieten Körperteil, Anatomie, Physiologie, Medizin. Seminare zum Thema Faszien-Yoga. Infos zu YoBEKA-Trainer/in Yoga mit Kindern Ausbildung.
Weitere hilfreiche Informationen findest du auf den Yoga Vidya Seiten, z.B. zu Begriffen wie Bad Meinberg Yoga Vidya, Barmherzigkeit und Bauchatmung.
Dieser Audio-Lexikon-Beitrag mit Überlegungen zu Hüftgelenk‏‎ ist hoffentlich für dich hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert