Geschlechtsdrüsen Video

Ein Video Vortrag zu was, wozu und warum Geschlechtsdrüsen:

Simple und komplexe Infos zum Thema Geschlechtsdrüsen in diesem speziellen – oder nicht so speziellen – Youtube Videovortrag. Dieses Video gibt es auch als Audio im Naturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Basis für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Geschlechtsdrüsen steht im Kontext mit Anatomie, Physiologie, Medizin, mit dem Organsystem des Menschen.
Verwandte Begriffe sind z.B. Farbtherapie, Ganzheitliches Heilen, Gehörsinn, Glatte Muskulatur, Geschlechtsorgane, Heilkräuter.
Fastenkuren helfen bei vielen Beschwerden. Wenn du lernen willst, Fastenseminare und Fastenkurse selbst anzuleiten, dann besuche doch eine Fastenkursleiter Ausbildung.. Vielleicht magst du ja deine Einsichten, Erkenntnisse und Überlegungen dazu in die Kommentare schreiben.
Bitte beachte zu diesem Vortrag über Geschlechtsdrüsen auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.