Gallenblasen-Meridian Video

Videovortrag mit dem Inhalt Gallenblasen-Meridian:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Höre einiges über Gallenblasen-Meridian in diesem kleinen, aber feinen Youtube Vortragsvideo. Dieses Video gibt es auch als Audio im Naturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Grundlage für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Gallenblasen-Meridian hat etwas zu tun mit Medizin.
Verwandte Begriffe sind z.B. * Energiemedizin : Fünf-Elementen-Lehre, Fastenkur, Erdstrahlen, Energetische Akupunktur, Galvanische Therapie, Ginseng, Heilwasser, Herz-Meridian. * TCM : Gallenblasen-Meridian , Dünndarmmeridian, Dong Quai, Blasen-Meridian, Beifallspunkte, Leber-Meridian, Magen-Meridian, Terminalpunkt, Yang-Organ.
Massage Ausbildungen können dir praktische Techniken vermitteln, um Menschen zu helfen.<. Manches kann man anders sehen - schreibe es doch in die Kommentare. Bitte beachte zu diesem Vortrag über Gallenblasen-Meridian auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert