Fettsäuren Video

Kurzer Video Vortrag mit einigen interessanten Einsichten zu Fettsäuren:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einige Infos rund um Fettsäuren in diesem kleinen, aber feinen Youtube Kurzvideo. Dieses Video gibt es auch als Audio im Naturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Basis für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Fettsäuren steht im Kontext mit Physiologie, Gesundheit, Prävention, Medizin, Yogatherapie.
Verwandte Begriffe sind z.B. * Anatomie und Physiologie : Fettsäuren , Fertilitätshormon, Essentielle B-Vitamine, Escherichia Coli, Erbkrankheiten, Folsäure, Fotosynthese, Glukagon, Glykoside. * Nahrungsergänzungsmittel * Fettsäuren : Eiweißminimum, Aminosäure, Natriumchlorid, Mikronährstoffe, Glutamat, Kreatin, Laktase, Lysin.
Mehr Infos auch in Meditationskursleiter Ausbildung.. Manches kann man anders sehen – schreibe es doch in die Kommentare.
Bitte beachte zu diesem Vortrag über Fettsäuren auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert