Craniosacrale Körperarbeit Video

Vortragsvideo rund um das Thema Craniosacrale Körperarbeit:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Verstehe etwas mehr über das Thema Craniosacrale Körperarbeit in diesem Youtube Videovortrag. Dieser Video Kurzvortrag gibt es auch als Audio Vortrag im Rahmen desNaturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Ausgangspunkt für einen Abschnitt im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Craniosacrale Körperarbeit steht im Kontext mit Naturheilkunde, mit Heilsysten, Heilverfahren, Medizinsystem, mit Physiotherapie.
Verwandte Begriffe sind z.B. Autohypnose, Chakratherapie, Colortherapie, Darm, Dan, Duftöle.
Mit richtiger Ernährung kann man viel für die Gesundheit tun. Vielleicht bist du ja auch interessiert an einer Ayurveda Ernährungsberater Ausbildung.. Manches kann man anders sehen – schreibe es doch in die Kommentare.
Bitte beachte zu diesem Vortrag über Craniosacrale Körperarbeit auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert