Bachblüten Notfalltropfen

Bach Notfalltropfen sind ein sehr verbreitetes Mittel in der Naturheilkunde, in der „Küchenpsychologie“ und in der populären Psychotherapie https://wiki.yoga-vidya.de/Bachblüten_Notfalltropfen . Sukadev beschreibt, wie die Bach Notfalltropfen wirken, aus welchen Bachblütenessenzen die Bach Notfalltropfen bestehen. Er gibt dir auch Tipps, wie du die Bachblüten Notfalltropfen einsetzen kannst. Diese Ausgabe des Naturheilkunde Podcasts ist die Tonspur eines Videos im Bewusst Leben Youtube Kanal. Willst du mehr wissen über die Bachblütentherapie? Dann schaue doch mal nach auf https://wiki.yoga-vidya.de/38_Bachblüten_und_ihre_Wirkung. Dieser Audiovortrag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, gehört zum Zyklus von Vorträgen zum Thema Naturheilkunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.