Ablaktation

Überlegungen und Einsichten zum Thema Ablaktation. Erfahre einiges über Ablaktation in diesem Audio Podcast. Diese Podcastsendung ist eine Ausgabe des Naturheilkunde Podcast. Sie ist erstellt worden als Basis für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Ablaktation und streut Überlegungen aus dem Hatha Yoga mit ein. Um Yoga besser zu verstehen, kannst du ja auch überlegen, mal Yoga Ferien zu machen, vielleicht in einem Yoga Vidya Seminarhaus. Im Yoga Urlaub werden subtile Gedankengänge einfach verständlich – und Spiritualität erfahrbar. Welche Gedanken hast du dazu?. Ablaktation kommt aus Themengebieten wie Ayurveda, Ernährung, Fasten, Gesundheit, Prävention, Heilung, Ayurveda, Ernährung, Fasten, Gesundheit, Prävention, Heilung. Nicht alles sollte man zu ernst nehmen. Lachen ist die beste Medizin. Wie du diese anwenden kannst, erfährst du in der Lachyoga Übungsleiter Ausbildung. Manches kann man anders sehen – schreibe es doch in die Kommentare. Anmerkung: Gesundheitliche Informationen in diesem Podcast sind nicht gedacht für Selbstdiagnose und Selbstbehandlung, sondern Gedankenanstöße. Bei eigener Erkrankung brauchst du Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.