Magersucht Video

Darlegungen und Einsichten mit dem Inhalt Magersucht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einfache und kompliziertere Infos rund um Magersucht in diesem kleinen, aber feinen Youtube Vortragsvideo. Dieses Video gibt es auch als Audio im Naturheilkunde Podcast. Es ist erstellt worden als Basis für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Magersucht ist zu verstehen im Kontext mit Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine Vegan, Mineral, Spurenelement.
Verwandte Begriffe sind z.B. * Krankheit : Magenschleimhautentzündung, Luftembolie, Leistenbruch, Leberentzündung, Mallorca-Akne, Meteorismus, Netzhautablösung, Ödem. * Psychologie : Magersucht , Abusus, Psychopharmakon, Neuroleptika, Lithium, Baldrianbad, Couéismus, Systematische Familientherapie, Reinkarnations-Therapie.
In einer Chakra Healing Basisausbildung kannst du mehr lernen über Heilarbeit und Chakras.. Welche Meinung kommen dir dazu? Wir freuen uns über Ergänzungen in den Kommentaren.
Bitte beachte zu diesem Vortrag über Magersucht auch den auch den Gesundheitshinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert