Delirium

Audiovortrag zum Thema Delirium. Banales und Außergewöhnliches zum Thema Delirium in diesem kleinen, aber feinen Vortragsaudio. Diese Hörsendung ist eine Ausgabe des Naturheilkunde Podcast. Sie ist erstellt worden als Grundlage für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Bewusst Leben Lexikon von Yoga Vidya. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Delirium vom einem Yogastandpunkt aus. Zum ganzheitlichen Yoga kann man auch die Theorie von Karma und Reinkarnation dazu zählen. Vielleicht willst du etwas ergänzen? Schreibe es doch in die Kommentare
Delirium steht im Kontext mit Krankheit, mit Medizin, mit Psychotherapie.. Seminare zum Thema Musik, Klang, Nada Yoga. Infos zu Entspannungstrainer/in für Kinder Ausbildung.
Weitere hilfreiche Informationen findest du auf den Yoga Vidya Seiten, z.B. zu Begriffen wie Anuloma Viloma, Arjuna und Arme.
Dieser Audio-Lexikon-Beitrag zu dem Thema Delirium ist ein sehr kurzer Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert