Acai-Beere

Audiovortrag zum Thema Acai-Beere. Banales und Außergewöhnliches rund um Acai-Beere in diesem kleinen, aber feinen Audio Vortrags-Podcast. Diese Hörsendung ist eine Ausgabe des Naturheilkunde Podcast. Sie ist erstellt worden als Grundlage für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Naturheilkunde Lexikon von A-Z von Yoga Vidya. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Acai-Beere von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus, der auch für das Verstehen von Prana, Nadis und Chakras wichtig ist. Acai-Beere kommt aus Themengebieten wie Heilung, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine Vegan, Mineral, Spurenelement. Interessant ist vielleicht auch die Atemkursleiter Ausbildung. Vielleicht willst du etwas ergänzen? Schreibe es doch in die Kommentare Anmerkung: Gesundheitliche Informationen in diesem Podcast sind nicht gedacht für Selbstdiagnose und Selbstbehandlung, sondern Gedankenanstöße. Bei eigener Erkrankung brauchst du Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.